Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
MIT UNSEREM E-LEARNING KURS
IN NUR 10 WOCHEN WEITERBILDEN
2-3 Stunden pro Woche
Diese Unternehmen vertrauen bereits auf Produkte von und
.
In Woche 1 startet deine Reise in die Welt des digitalen Marketings. Du erfährst, warum es heutzutage nicht mehr wegzudenken ist und erhältst einen Ausblick auf die Themen der kommenden Wochen.
Im Grunde dreht sich alles um eines: Deine Customer bzw. Deine Kund*innen. In Woche 2 lernst du daher das Wichtigste rund um diese Stellschraube kennen und was es mit verschiedenen Marketing Funnel Modellen auf sich hat und wie du mit diesen Themen umgehst.
Jetzt, wo du das Wichtigste über Funnel und Customer weißt, können wir auf diesem Wissen aufbauen: Über die verschiedenen Marketing-Channel gibt es so viel zu erfahren, dass wir dir das Ganze in zwei Gängen servieren. Nach Woche 3 sind u.a. Omni-Channel-Marketing-Kampagnen garantiert kein Fremdwort mehr für dich.
Weiter geht’s! Social Media ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wie du damit umgehst und wie du guten Content sowie die dazugehörigen Strategien für die verschiedensten Plattformen entwickelst, lernst du in Woche 4.
Klar, die Strategie deiner nächsten Kampagne soll perfekt sein. Doch was ist die essenzielle Grundlage dafür? Richtig, die Kund*innenorientierung! Wie das aussieht? Mehr dazu in Woche 5. Hier zeigen wir dir, wie das bereits Gelernte zusammenkommt und welche Rolle der Funnel dabei spielt.
In der zweiten Kurshälfte widmen wir uns vor allem dem Thema Daten. Lass uns also in Woche 6 einsteigen und herausfinden, warum Daten so immens wichtig für dein Marketing sind, welche Signale dir deine Kund*innen schicken und wie du diese voneinander unterscheidest.
Deine Daten sind nichts wert, wenn du nicht weißt, wonach du suchst. Wie du auf verschiedenen Wegen Daten trackst und vor allem Daten richtig segmentierst, lernst du in Woche 7.
Alle Daten beisammen? Super! Dann geht es jetzt an die eigentliche Arbeit: Analytics! Wie verschiedenste Datenmodelle funktionieren, siehst du in dieser Woche.
Wann ist eine Kampagne eigentlich erfolgreich? Eine simple Frage, die aber nicht zwangsläufig einfach zu beantworten ist. Auf den Blickwinkel deiner Daten kommt es an! Daher helfen dir in Woche 9 Fallbeispiele dabei, Daten besser zu verstehen.
In der letzten Woche widmen wir uns dem Thema “Zusammenarbeit in Zeiten digitalen Marketings”. Hierfür braucht es vor allen Dingen das richtige Mindset. Wie du es schaffst, ein solches für dich zu entdecken, zu verstehen und in dein Unternehmen hineinzutragen, lernst du im großen Finale.
Du hast noch Fragen oder benötigst Hilfe bei der Buchung?
Unser Support hilft dir gerne!
Unser nächster Kursstart in der OMR Academy:
– einfach unter “Kursplatz buchen” auswählen –
Jun. 2022 | 17.06.2022 – 28.08.2022
Nov. 2022 | 23.11.2022 – 26.02.2023
Welche Art von Ticket möchtest du kaufen?
– bitte auswählen –
Squared Online behandelt den gesamten digitalen Marketing-Mix und setzt den Fokus auf das Erlernen und Verstehen strategischer datengetriebener Entscheidungen. In nur 12 Wochen geben dir anerkannte Branchen-Fachleute wichtige Impulse, um erfolgreich in der digitalen Wirtschaft zu agieren.
Die OMR Academy ist ein 10-wöchiger E-Learning-Kurs.
Wir behandeln die typischen Herausforderungen vieler Neulinge im Online Marketing: Welche Kanäle sind relevant, wie hängen diese zusammen und auf was muss du eigentlich achten, um im schnelllebigen digitalen Marketing dabei zu sein.
Unsere Expert*innen helfen dir als Einsteiger dabei das digitale Marketing besser zu verstehen und die Sinne dafür zu schärfe, worauf es ankommt.
Unsere Lernphilosophie setzt da an, wo die Fachliteratur und eintägige Seminare aufhören – ein 10-wöchiges digitales Marketing Programm mit einem innovativen E-Learning-Konzept.
Dein direkter Mehrwert: Praxis-Tipps, Guidelines, Antworten auf die typischen und komplexen Fragen, Checklisten, Fachwissen und vieles mehr, damit dein Job leichter und erfolgreicher wird.
Im kurseigenen Slack Workspace kannst du dich mit anderen Teilnehmer*innen sowie unseren Expert*innen vernetzen und austauschen, Hilfestellungen geben und erhalten oder Themen zur Diskussion stellen. Solltest du bei der ein oder anderen Frage nicht weiterkommen, kannst du in der nächsten Webinar-Session oder im Workspace die Fragen von unseren Expert*innen klären lassen.
Special Pricing je nach Verfügbarkeit
Early Bird 1.499,00 € / Standardpreis 1.799,00 € (je inkl. MwSt.)
Individuelle Angebote für Unternehmen auf Anfrage: beratung@headstart-studios.com / +49 040 228 681 619
Der Kurs enthält:
Melde dich einfach bei unserem Beratungsteam und wir beantworten dir alle offenen Fragen. Deine Ansprechpartner*innen erreichst du hier.
Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.
63739 street lorem ipsum City, Country
+12 (0) 345 678 9
info@company.com
Unser Angebot für Dich:
22% auf jeden Kurs der OMR Academy*
Einfach den Rabattcode im Checkout eingeben:
*gültig für das Standardticket
Nur bis 31.05.2022 und solange der Vorrat reicht!
Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen.
OMR22 Festival Rabatt sichern:
Spare 22%* auf jeden Kurs der OMR Academy!
Jetzt Kurs auswählen und diesen Rabattcode im Checkout eingeben:
*gültig für das Standardticket
Nur bis 31.05.2022 und solange der Vorrat reicht!
Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen.