Deine intensive Online-Marketing-Weiterbildung

als praxisnaher E-Learning-Kurs


Sale Off
OMR Academy Email Marketing Produktcover
OMR Academy Email Marketing Produktcover
OMR Academy | E-Mail-Marketing - Fundamentals
OMR Academy Email Marketing Learning Journey
OMR Academy Email Marketing Learning Journey
OMR Academy Email Marketing Zertifikat

Nutzenversprechen: In diesem Kurs lernst du, wie du dir nachhaltig einen Verteiler aufbaust und deine E-Mail-Marketing-Strategie ausbaust. Du erarbeitest dir, wie du ein passendes Tool auswählst, automatisierte Kampagnen erstellst und Datenschutzvorgaben berücksichtigst, um nach Abschluss direkt loslegen zu können. Im E-Mail-Marketing schlummert eine Menge Potenzial, die von vielen Marketers immer noch unterschätzt wird!

Lernkonzept: Auf unserem interaktiven Online-Campus arbeitest du dich zeitlich flexibel durch die spannenden Lerninhalte. Eine geführte Learning Journey sowie vielseitige und top aufbereitete Formate helfen dir, das Thema tiefgreifend zu verstehen und in der Praxis anzuwenden. In der Slack-Community kannst du dich mit Branchen-Expert*innen und anderen Teilnehmenden austauschen.

    Lernaufwand: ca. 30 Stunden Lernmaterial, das du in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst.

    Zugriff zu Lerninhalten120 Tage ab Kurs-Einschreibung

    Voraussetzungen: Du benötigst keine Vorkenntnisse im E-Mail-Marketing. Das nötige Know-how, um das richtige Tool zu finden und eine erfolgreiche Strategie aufzubauen, erarbeitest du dir im Kurs. Grundkenntnisse im Digital Marketing und strategischem Arbeiten helfen dir, dich schnell im Kurs zurechtzufinden.

      Zum Startdatum erhältst du Zugriff zu den Lerninhalten. Dann lernst du in deinem eigenen Tempo!


      omrac_emma_04_2024

      26.04.24
      1.799 €

      Angaben inkl. deutscher Umsatzsteuer. Steuerliche Abweichungen für Auslandskäufe.

      Demo-Campus anschauen

      Diese Themen erwarten dich

      Diese Köpfe stecken hinter den Inhalten
      Bjoern Sjut | Front Row | Bjoern Sjut ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Front Row, einer Gruppe von spezialisierten Online Marketing Unternehmen. Seine Schwerpunkte liegen heute im internationalen B2B Online Marketing und der Verknüpfung von Business Intelligence Daten mit Marketing- und CRM-Aktivitäten. „High end CRM on a low-cost infrastructure“ ist das Motto des Teams, das sich in der Front Row Gruppe um Retention-Marketing Maßnahmen kümmert.

      Bjoern Sjut

      Front Row
      Bjoern Sjut ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Front Row, einer Gruppe von spezialisierten Online Marketing Unternehmen. Seine Schwerpunkte liegen heute im internationalen B2B Online Marketing und der Verknüpfung von Business Intelligence Daten mit Marketing- und CRM-Aktivitäten. „High end CRM on a low-cost infrastructure“ ist das Motto des Teams, das sich in der Front Row Gruppe um Retention-Marketing Maßnahmen kümmert.
      Dr. Nils Christian Haag | intersoft consulting services AG | Dr. Nils Christian Haag ist Rechtsanwalt, Datenschutz-Experte und Vorstand der intersoft consulting services AG. Die intersoft consulting gehört zu den Marktführern in Deutschland für externe Datenschutzbeauftragte. In der Academy erklärt er alles, was du wissen musst, um bei Digital Marketing Analytics rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

      Dr. Nils Christian Haag

      intersoft consulting services AG
      Dr. Nils Christian Haag ist Rechtsanwalt, Datenschutz-Experte und Vorstand der intersoft consulting services AG. Die intersoft consulting gehört zu den Marktführern in Deutschland für externe Datenschutzbeauftragte. In der Academy erklärt er alles, was du wissen musst, um bei Digital Marketing Analytics rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.
      Janine Hummel | Front Row | Janine ist Head of CRM für Front Row. Sie ist Expertin für Customer Relationship Management – also dafür, systematisch Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, mit dem Ziel, den Costumer Lifetime Value zu optimieren. Dazu gehören die Entwicklung und Implementierung einer passenden CRM Strategie, sowie Support beim Setup der technischen Infrastruktur und der Erstellung geeigneter Inhalte – z.B. E-Mails.

      Janine Hummel

      Front Row
      Janine ist Head of CRM für Front Row. Sie ist Expertin für Customer Relationship Management – also dafür, systematisch Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, mit dem Ziel, den Costumer Lifetime Value zu optimieren. Dazu gehören die Entwicklung und Implementierung einer passenden CRM Strategie, sowie Support beim Setup der technischen Infrastruktur und der Erstellung geeigneter Inhalte – z.B. E-Mails.
      Jens Prüwer | web-netz | Als gelernter PR-Berater hat Jens schon einige Newsletter-Kampagnen auf die Reise geschickt. Bei der Online-Agentur web-netz betreut er die hauseigenen Social-Media-Kanäle und weiß daher, welcher Call-to-Action den entscheidenden Klick auslöst. Die Leidenschaft zum Texten bringt er auch in Blogs ein, die er u.a. via E-Mail-Marketing an die relevante Zielgruppe aussteuert. Jens‘ Team bringt Erfahrungen aus dem Bereich E-Commerce und Kundenbetreuung mit. So bleibt keine Frage zu Kampagnen offen.

      Jens Prüwer

      web-netz
      Als gelernter PR-Berater hat Jens schon einige Newsletter-Kampagnen auf die Reise geschickt. Bei der Online-Agentur web-netz betreut er die hauseigenen Social-Media-Kanäle und weiß daher, welcher Call-to-Action den entscheidenden Klick auslöst. Die Leidenschaft zum Texten bringt er auch in Blogs ein, die er u.a. via E-Mail-Marketing an die relevante Zielgruppe aussteuert. Jens‘ Team bringt Erfahrungen aus dem Bereich E-Commerce und Kundenbetreuung mit. So bleibt keine Frage zu Kampagnen offen.

      Bei vielen Firmen gern gesehen: OMR Zertifikat


      Mit jedem unserer Online-Marketing-Kurse erhältst du nicht nur wertvolles Wissen und praxisnahe Fähigkeiten, sondern auch ein personalisiertes Zertifikat. Dieses Zertifikat bestätigt deinen Lernfortschritt und deine neu erworbenen Kenntnisse. Es dient als Nachweis deines Engagements und deiner Weiterentwicklung, den du bei aktuellen oder zukünftigen Arbeitgebern vorzeigen kannst. Stolz auf deinen Erfolg? Zeige es der Welt und hinterlege dein personalisiertes Zertifikat auf deinem LinkedIn-Profil!

      Customer Reviews

      Based on 33 reviews
      48%
      (16)
      39%
      (13)
      12%
      (4)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      B
      Bianca Dort

      Tolles Lernkonzept, das auch in stressigen Zeiten noch gut zu bewältigen ist. Besonders gefallen hat mir die Aktualität der Inhalte, sowohl in den Schulungsunterlagen, als auch in den Live Sessions. Kann es sehr empfehlen um Wissen auf den aktuellen Stand zu bringen.

      J
      Johanna Koenen

      OMR Academy | E-Mail-Marketing - Fundamentals

      C
      Corinna Richter

      Ein prima Einstiegskurs um danach selbständig ein E-Mail-Marketing Tool wue z.B. Klaviyo zu verstehen und damit zu arbeiten.

      A
      Alexander Korner

      OMR Academy | E-Mail-Marketing - Fundamentals

      S
      Sarah Heim

      Die OMR Academy war für mich ein super Einstieg in das Thema E-Mail Marketing. Gerade weil wir das Thema im Unternehmen ganz neu angegangen sind und ich nicht auf erfahrene Kollegen zurückgreifen konnte, war der Kurs für mich sehr lehrreich. Durch die Mischung aus Theorie und Praxis, fand man schnell in das Thema und konnte gelerntes direkt umsetzen.

      STIMMEN AUS DEN LETZTEN KURSEN

      Unternehmen, die sich erfolgreich mit OMR Education weiterbilden


      OMR Education Partnerlogo Levis
      OMR Education Partnerlogo ipalat
      OMR Education Partnerlogo fritz-kola
      OMR Education Partnerlogo AOK
      OMR Education Partnerlogo SNOCKS
      OMR Education Partnerlogo Frosta

      Du hast noch Fragen? Wir sprechen gerne persönlich mit dir.

      Vereinbare über das nachfolgende Formular einfach einen persönlichen Beratungstermin mit Alex, unserem erfahrenen E-Learning Consultant. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Weiterbildung zu dir passt.