Im Online-Marketing-Mix ist E-Mail-Marketing so was wie die grüne Paprika aus dem Dreierpack. Als Trio gekauft, findet die rote und die gelbe Paprika als schillerndes Performance-Gemüse schnell den Weg in Topf und Pfanne. Währenddessen schrumpelt die grüne im Gemüsefach vor sich hin. Irgendwann erbarmt sich jemand und stellt fest: So übel ist die grüne Variante gar nicht – ganz im Gegenteil. Sie ist hervorragend. Das gleiche trifft auf E-Mail-Marketing in Deinem Marketing-Mix zu. Nur solltest Du nicht warten, sondern lieber direkt anfangen, dich intensiv mit der Disziplin zu beschäftigen und beginnen, E-Mails an Deinen Kunden zu versenden. Denn: Wer Mails verschickt, macht Umsatz!
Mitte 2021 startet der neue Kurs zum E-Mail-Marketing in der OMR Academy.
Diese Themen erwarten Dich: Verteileraufbau, Handling von Unsubscribes, Kampagnen & Automatisierung, E-Mail Tools, Datenschutz, relevante KPIs und viele mehr!
Den konkreten Ablauf veröffentlichen wir hier in Kürze!