Sale Off
E-Learning-Programm Cover zu 'Facebook & Instagram Advertising Fundamentals' von OMR Academy, Grundlagen der Social-Media-Werbung.
E-Learning-Programm Cover zu 'Facebook & Instagram Advertising Fundamentals' von OMR Academy, Grundlagen der Social-Media-Werbung.
OMR Academy | Facebook & Instagram Advertising - Fundamentals
OMR Academy | Facebook & Instagram Advertising - Fundamentals
OMR Academy | Facebook & Instagram Advertising - Fundamentals
OMR Academy Facebook und Instagram Advertising Zertifikat

Nutzenversprechen: Gestalte mit diesem tiefgreifenden Kurs erfolgreiche Kampagnen auf Metas Plattformen! Lerne, wie du den Business Manager sinnvoll einrichtest, erfolgreiche Creatives für Facebook und Instagram entwickelst, Kampagnen im Werbeanzeigenmanager erstellst und datengetrieben optimierst. Für alle, die ihre Werbekampagnen aufs nächste Level heben wollen.


Lernkonzept:
Auf unserem interaktiven Online-Campus arbeitest du dich zeitlich flexibel durch die spannenden Lerninhalte. Eine geführte Learning Journey sowie vielseitige und top aufbereitete Formate helfen dir, das Thema tiefgreifend zu verstehen und in der Praxis anzuwenden. In der Slack-Community kannst du dich mit Branchen-Expert*innen und anderen Teilnehmenden austauschen. 

 

Lernaufwand: Rund 30 Stunden Lernmaterial, das du in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst.

Zugriff zu Lerninhalten: 120 Tage ab Kurs-Einschreibung

Voraussetzungen: Du brauchst ein Profil bei Facebook und Instagram, um die Lerninhalte anwenden zu können. Der grundsätzliche Aufbau beider Plattformen sollte dir geläufig sein. Kenntnisse im Social Media Marketing sind hilfreich, aber kein Muss.

    Zum Startdatum erhältst du Zugriff zu den Lerninhalten. Dann lernst du in deinem eigenen Tempo!


    omrac_fbi_05_2024

    24.05. - 04.08.24
    1.799 €

    Angaben inkl. deutscher Umsatzsteuer. Steuerliche Abweichungen für Auslandskäufe.

    Demo-Campus anschauen

    Diese Themen erwarten dich

    Diese Köpfe stecken hinter den Inhalten
    Lena Gmeiner | adsventure.de | Lena ist bei adsventure für die Kreation, Analyse und Skalierung von Kundenaccounts verantwortlich. Als Performance Marketing Managerin & Creative Designerin ist sie schon mehrere Jahre im Online Marketing tätig und verantwortete den Bereich bereits bei Just Spices. Spezialisiert hat sie sich im Bereich Performance Creative Design. Dafür nutzt sie ihr Wissen aus dem Studium der Werbepsychologie Studium und Forschungen aus dem Neuromarketing. Lena tritt regelmäßig als Speakerin auf und gibt ihr Wissen in Form von Webinaren, Workshops, Konferenzen weiter.

    Lena Gmeiner

    adsventure.de
    Lena ist bei adsventure für die Kreation, Analyse und Skalierung von Kundenaccounts verantwortlich. Als Performance Marketing Managerin & Creative Designerin ist sie schon mehrere Jahre im Online Marketing tätig und verantwortete den Bereich bereits bei Just Spices. Spezialisiert hat sie sich im Bereich Performance Creative Design. Dafür nutzt sie ihr Wissen aus dem Studium der Werbepsychologie Studium und Forschungen aus dem Neuromarketing. Lena tritt regelmäßig als Speakerin auf und gibt ihr Wissen in Form von Webinaren, Workshops, Konferenzen weiter.
    Jakob Strehlow | JakobStrehlow.de | Jakob ist selbständiger Facebook Marketing Partner, von Facebook zertifiziert und seit 2010 beruflich auf Facebook & Co. unterwegs. Zuletzt war er fünf Jahre bei falkemedia u.a. als Head of Social Media tätig. Sein Fokus liegt auf Performance Marketing, spezialisiert auf die Plattformen Facebook, Instagram und Pinterest. Jakob tritt regelmäßig als Speaker auf und ist als Gastdozent an Hochschulen tätig. Neben dem Performance Marketing sind seine Leidenschaft Facebook Gruppen sowie Passion Pages/Themen Accounts. Mit seinen eigenen Accounts erreicht Jakob jede Lektion mehrere Millionen Impressionen.

    Jakob Strehlow

    JakobStrehlow.de
    Jakob ist selbständiger Facebook Marketing Partner, von Facebook zertifiziert und seit 2010 beruflich auf Facebook & Co. unterwegs. Zuletzt war er fünf Jahre bei falkemedia u.a. als Head of Social Media tätig. Sein Fokus liegt auf Performance Marketing, spezialisiert auf die Plattformen Facebook, Instagram und Pinterest. Jakob tritt regelmäßig als Speaker auf und ist als Gastdozent an Hochschulen tätig. Neben dem Performance Marketing sind seine Leidenschaft Facebook Gruppen sowie Passion Pages/Themen Accounts. Mit seinen eigenen Accounts erreicht Jakob jede Lektion mehrere Millionen Impressionen.
    Roxane Rafatian | Juit | Roxane beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Social Media & Digital Advertising und hat 2011 eine der ersten Agenturen mit einer Spezialisierung auf Facebook und Co. gegründet. Anschließend arbeitete sie als Director Strategy & New Business bei der digitalen Kreativagentur upljft und als Head of Marketing bei Jodel. Mittlerweile ist sie als Head of Marketing bei Juit tätig. In der OMR Academy erklärt sie, was gute Kreation ausmacht und wie Kampagnen auf unterschiedlichen Plattformen funktionieren.

    Roxane Rafatian

    Juit
    Roxane beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Social Media & Digital Advertising und hat 2011 eine der ersten Agenturen mit einer Spezialisierung auf Facebook und Co. gegründet. Anschließend arbeitete sie als Director Strategy & New Business bei der digitalen Kreativagentur upljft und als Head of Marketing bei Jodel. Mittlerweile ist sie als Head of Marketing bei Juit tätig. In der OMR Academy erklärt sie, was gute Kreation ausmacht und wie Kampagnen auf unterschiedlichen Plattformen funktionieren.
    Florian Litterst | adsventure.de | Florian schaltete vor vielen Jahren seine ersten Anzeigen bei Facebook und war sofort begeistert davon. Aus dieser Faszination heraus gründete er seinen Blog adsventure.de. Mit seinen Tutorials und Tipps hilft er Werbetreibenden dabei, mehr aus ihren Kampagnen bei Facebook & Co. herauszuholen. Florian tritt regelmäßig als Speaker auf Online Marketing Konferenzen auf und zeigt praxisnah, welche Strategien wirklich funktionieren. Als Berater für digitales Marketing hilft er Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben, sowie mehr über dieses spannende Werbeumfeld zu lernen.

    Florian Litterst

    adsventure.de
    Florian schaltete vor vielen Jahren seine ersten Anzeigen bei Facebook und war sofort begeistert davon. Aus dieser Faszination heraus gründete er seinen Blog adsventure.de. Mit seinen Tutorials und Tipps hilft er Werbetreibenden dabei, mehr aus ihren Kampagnen bei Facebook & Co. herauszuholen. Florian tritt regelmäßig als Speaker auf Online Marketing Konferenzen auf und zeigt praxisnah, welche Strategien wirklich funktionieren. Als Berater für digitales Marketing hilft er Unternehmen dabei, ihre Kampagnen aufs nächste Level zu heben, sowie mehr über dieses spannende Werbeumfeld zu lernen.
    Pia Schumann | web-netz | Seit 2022 ist die gebürtige Ostfriesin Teil des webnetz Teams. Sie hat sich auf die Entwicklung und Optimierung von Social Ads spezialisiert, wobei sie ihre kreativen- und analytischen Fertigkeiten gekonnt kombiniert. Hierbei arbeitet sie eng mit unterschiedlichsten Kund*innen zusammen, um maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln. Ihre Erfahrungen aus dem Kampagnen-Setup über das Monitoring bis zur fortlaufenden Optimierung und nachhaltigem Reporting gibt sie auch gerne in Webinaren weiter.

    Pia Schumann

    web-netz
    Seit 2022 ist die gebürtige Ostfriesin Teil des webnetz Teams. Sie hat sich auf die Entwicklung und Optimierung von Social Ads spezialisiert, wobei sie ihre kreativen- und analytischen Fertigkeiten gekonnt kombiniert. Hierbei arbeitet sie eng mit unterschiedlichsten Kund*innen zusammen, um maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln. Ihre Erfahrungen aus dem Kampagnen-Setup über das Monitoring bis zur fortlaufenden Optimierung und nachhaltigem Reporting gibt sie auch gerne in Webinaren weiter.
    Thore Ladicke | Meta | Thore ist seit August 2015 bei Meta in Hamburg. Als Product Marketing Manager bildet er die Schnittstelle zwischen den lokalen Account Teams und der Produktentwicklung. Dabei übersetzt er wichtige Markterkenntnisse in Produkte, Lösungen und Aktivierungen die den werbetreibenden Unternehmen, genauso wie den Menschen zugutekommen. Zuvor hat Thore als Agency Solutions Manager mehrere Jahre die Mediaagenturnetzwerke in DACH betreut und praktische Agenturerfahrung bei eprofessional gesammelt.

    Thore Ladicke

    Meta
    Thore ist seit August 2015 bei Meta in Hamburg. Als Product Marketing Manager bildet er die Schnittstelle zwischen den lokalen Account Teams und der Produktentwicklung. Dabei übersetzt er wichtige Markterkenntnisse in Produkte, Lösungen und Aktivierungen die den werbetreibenden Unternehmen, genauso wie den Menschen zugutekommen. Zuvor hat Thore als Agency Solutions Manager mehrere Jahre die Mediaagenturnetzwerke in DACH betreut und praktische Agenturerfahrung bei eprofessional gesammelt.

    Bei vielen Firmen gern gesehen: OMR Zertifikat


    Mit jedem unserer Online-Marketing-Kurse erhältst du nicht nur wertvolles Wissen und praxisnahe Fähigkeiten, sondern auch ein personalisiertes Zertifikat. Dieses Zertifikat bestätigt deinen Lernfortschritt und deine neu erworbenen Kenntnisse. Es dient als Nachweis deines Engagements und deiner Weiterentwicklung, den du bei aktuellen oder zukünftigen Arbeitgebern vorzeigen kannst. Stolz auf deinen Erfolg? Zeige es der Welt und hinterlege dein personalisiertes Zertifikat auf deinem LinkedIn-Profil!

    Customer Reviews

    Based on 85 reviews
    47%
    (40)
    46%
    (39)
    7%
    (6)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    R
    Rika Leupold

    Wer die Chance hat, an einer OMR Academy teilzunehmen, sollte sie auf jeden Fall nutzen! Die Inhalte sind sehr gut nachvollziehbar und super für unterschiedlichste Lerntypen aufbereitet. Um den Mehrwert der Academy optimal zu nutzen, sollte man sich ausreichend Zeit für die Bearbeitung der Lektionen einplanen – der Umfang ist nicht zu unterschätzen.

    S
    Susanne Seibig

    Es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Kurs zu belegen - Experten vermitteln aktuelles Wissen und Trends auf eine anschauliche Weise, Sehr gut!

    S
    Sünje Clausen

    Ich habe vorher in einem Unternehmen gearbeitet, dass auf Grund der verkauften Produkte keine Social Ads schalten durfte. Der OMR Facebook & Instagram Advertising - Fundamentals Kurs hat mir jetzt die besten Voraussetzungen gegeben, um bei meinem neuen Arbeitgeber selber Werbeanzeigen zu schalten.

    S
    Sonja

    Man lernt viel und die Begleitung durch das OMR-Support-Team und die Expert*innen via Slack ist klasse. Ein paar Inhalte waren etwas verwirrend aufgebaut aber das Team arbeitet konstant an Verbesserungen. Auf Nachfrage bekommt man auch immer klärende Hilfe

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für dein offenes Feedback! Danke auch für das Lob, das freut uns sehr.
    Kannst du uns vielleicht sagen, welche Lektionen und Inhalte du als verwirrend empfunden hast? Das würde uns sehr in der weiteren Produktentwicklung helfen.

    Viele Grüße
    dein OMR Education Team

    S
    Sinja Liesenfeld

    OMR Academy | Facebook & Instagram Advertising - Fundamentals

    STIMMEN AUS DEN LETZTEN KURSEN

    Unternehmen, die sich erfolgreich mit OMR Education weiterbilden


    OMR Education Partnerlogo Levis
    OMR Education Partnerlogo ipalat
    OMR Education Partnerlogo fritz-kola
    OMR Education Partnerlogo AOK
    OMR Education Partnerlogo SNOCKS
    OMR Education Partnerlogo Frosta

    Du hast noch Fragen? Wir sprechen gerne persönlich mit dir.

    Vereinbare über das nachfolgende Formular einfach einen persönlichen Beratungstermin mit Alex, unserem erfahrenen E-Learning Consultant. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Weiterbildung zu dir passt.